Gross Herd

Direkt zum Seiteninhalt
Mitglied werden – Join us
 
Ihr wollt bei uns und der Goldschierer Fasnacht mitmachen? Egal  ob als passives Mitglied, aktiv mit Häß und Maske ganz nach dem Motto  „wenn dann richtig“ oder bereits in jungen Jahren zwischen 16 und 18 –  ihr seid immer Herzlich Willkommen.
 
 
Nehmt einfach Kontakt mit uns auf – entweder über das Kontaktformular, direkt mit unserem ersten Vorstand (s. Impressum) oder sprecht uns einfach an, wenn ihr uns das nächste Mal seht.
 
Einen „Antrag auf Mitgliedschaft“ im PDF-Format könnt ihr euch gleich hier downloaden und uns per Mail, Post oder persönlich zukommen lassen.
Egal  in welcher Form Ihr uns das Formular zukommen lasst, eine persönliche  Vorstellung bei einer der Sitzungen der Vorstandschaft, ist ein Muß.
Denn wir wollen ja schließlich wissen, wer sich da "bewirbt" ;)
Nachdem wir Eure Anmeldung bekommen haben, setzen wir uns mit Euch in Verbindung bzgl eines Termins einer Sitzung.
 
Einen Überblick und Informationen zu den einzelnen Mitgliedschaften findet ihr auf den folgenden Seiten.

 
Copyright 2022 d'Groß Herd fn Goldschier e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt